MANNsein nach Gottes Plan!

MANNsein nach Gottes Plan!

Noch nie war die Orientierungslosigkeit der Menschen größer, als in unserer jetzigen Zeit. Am deutlichsten wird dies an der Gender-Verwirrung der gegenwärtigen Generation.

Menschen im Sozialgefüge der neuen Weltordnung, scheinen nicht mehr den Unterschied zu kennen zwischen einer Frau und einem Mann. Aber nicht weil sie es nicht können, sondern weil es die neue Ordnung so bestimmt.

In diesem ersten Teil der Serie “Das Babylon-Komplott” führt uns Nicola Taubert an die sensible Frage heran, welchen Zusammenhang es zwischen der gegenwärtigen globalen Orientierungskrise und dem verlorengegangenen biblischen Männerbild gibt.

Ein Thema nicht nur für Männer!

Eine erweiterte Version dieser Thematik findet sich in dem Vortrag: “Fürchtet Gott und gebt dem Tier die Ehre – Unsere Zeit und die schwindende Moral.”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + zwei =

EMET NEWSLETTER BESTELLEN
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn wir
neue Beiträge oder Veranstaltungen veröffentlichen.
Nach oben scrollen
Hide picture