Glauben, wie die Schrift es sagt.

Glauben, wie die Schrift es sagt.

ASI TAGUNG 2023 | Unsere Zeit und der vergessene Glaube.

„WENN der Menschensohn kommen wird, meinst du, er wird Glauben finden auf Erden?“ (Lukas 18:8)

Diese Frage stellte Jesus nun vor rund 2000 Jahren – und doch ist sie aktueller denn je! DENN WIR LEBEN HEUTE IN DER ZEIT DER WIEDERKUNFT. Die Zeichen der Zeit verraten es!

Jesus‘ Frage zielte nicht darauf ab, ob er bei seinem Kommen Glauben finden würde, sondern ob er „DEN GLAUBEN“ finden würde!

Die Welt ist voller “Glauben”, doch die Frage ist nicht: glauben oder nicht glauben, sondern Glauben oder DEN GLAUBEN.

Wird Jesus bei dir Glauben finden, wenn er wiederkommt?

Ein brisantes Studium des einzig wahren und biblischen Glaubens.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − neun =

EMET NEWSLETTER BESTELLEN
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn wir
neue Beiträge oder Veranstaltungen veröffentlichen.
Nach oben scrollen
Hide picture