Fürchtet Gott und gebt dem Tier die Ehre. Unsere Zeit und die schwindende Moral.

Fürchtet Gott und gebt dem Tier die Ehre. Unsere Zeit und die schwindende Moral.

ASI TAGUNG 2023 | Unsere Zeit und die schwindende Moral.

In jedem Bibelkenner muß geradezu Unbehagen aufsteigen, wenn er diesen Titel liest. Doch ist es genau das, was sich vor unseren Augen erfüllt: Der Versuch Gottes Moralvorstellung und biblische Ethik in Einklang mit einer ‘queeren’ Ideologie zu bringen.

Keine Krise rüttelt so sehr an der moralischen Stabilität unserer Gesellschaft, wie Orientierungskrise der Gegenwart. Wir erleben die Transformation einer ganzen Generation hin zu einem kollektiven Zustand der Verwirrung und Desorientierung. Wir erleben vor unseren Augen den moralischen Zusammenbruch eines ganzen Systems.

Worum geht es wirklich in der Gender-Ideologie? Was steckt hinter der ‘queeren’ Geisteshaltung? Um Biologie, um Sozialwissenschaft, oder vielleicht doch um eine Agenda, die gezielte Absichten verfolgt?

Was geschieht gerade und auf welche Weise wurde das gegenwärtige moralische Dilemma prophetisch vorhergesagt?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 12 =

Nach oben scrollen
Hide picture