SOHLBERG FORUM: “Endlich frei!” / Nicola Taubert

SOHLBERG FORUM: “Endlich frei!” / Nicola Taubert

Am 25. Juni ist es wieder soweit:

Das Sohlberg Forum geht in seine siebte Runde. In Zusammenarbeit mit der Bildungseinrichtung EMET findet an jedem letzten Dienstag des Monats eine Veranstaltung statt, die aktuelles Zeitgeschehen in Verbindung mit Gesundheit und Lebensstil in den Fokus rückt.

Man spricht nicht gerne darüber, oder verdrängt es am liebsten. Tatsache aber ist, dass sehr viele Menschen sich in einem Zustand der Abhängig befinden und damit Milliardenprofite der Industrie und dem Staat einbringen. Die Bindung an TABAK, ALKOHOL, MEDIKAMENTEN oder andere GIFTE schädigen die Gesundheit und führen in Abhängigkeiten. Viele würden gerne diese Bindungen überwinden, wissen aber nicht wie.

In seinem aktuellen Thema „ENDLICH FREI!“ zeigt Nicola sieben einfache Schritte auf, die jede stoffliche Abhängigkeit lösen können und zu einem gesünderen Leben in Freiheit führen.

Durch das Thema „ENDLICH FREI!“ führt Nicola Taubert, BTh., MAMin. Er ist Lehrer, Theologe und Mitbegründer des Sohlberg Forums. Seit vielen Jahren orientiert er sich mit seiner Familie an einem gesunden Lebenstil in Harmonie mit den Gesetzen der Natur.

SOHLBERG FORUM (ehem. Jugendherberge)
Sohlberg 5 | 77883 Ottenhöfen | AMEN e.V.
Tel. 015229521213 Email. krowten.nemaobfsctd@ofni

Aufrufe: 132

  • Kosten: Frei
  • Personenkreis: Öffentlich

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

25. Juni 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Standort

EMET
Sohlberg 5, 77883 Ottenhöfen
Kategorie

Veranstalter

EMET
EMET
Telefon
+49 01522 9521213
E-Mail
info@emet.eu
Webseite
https://emet.eu

Redner

  • Nicola Taubert
    Nicola Taubert

    Nicola Taubert, B.Th., MAMin, ist Theologe und Vortragsredner. Er ist Vorsitzender des Medienbildungswerkes AMEN e.V. (Adventist Media Education Network) und leitet derzeit die Missionsschule EMET.

QR Code

Endlich frei! 7 Schritte aus Abhängigkeit und Bindungen.

Endlich frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 1 =

EMET NEWSLETTER BESTELLEN
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn wir
neue Beiträge oder Veranstaltungen veröffentlichen.
 
Nach oben scrollen
Hide picture