PREDIGT: Lust auf Ägpyten? Von Himmelsbrot und Fleischtöpfen. / Elia Taubert

PREDIGT: Lust auf Ägpyten? Von Himmelsbrot und Fleischtöpfen. / Elia Taubert

die Frage, warum sich Israel in deren Wüstenwanderung nach den Fleischtöpfen Ägyptens sehnte wurde in zahllosen Abhandlungen berührt.

Doch noch nie war das geistliche Israel aus Offenbarung so nah am Ziel – unserer himmlischen Heimat.

Laut Paulus wurde die Erfahrung der Wüstenwanderung für jene geschrieben, die am Ende der Zeit leben würden.

Elia Taubert wird aus dem Blickwinkel der Bibel und dem Geist der Weissagung Israels Sehnsucht nach den Fleischtöpfen näher betrachten.

“Lust auf Ägypten. Von Himmelsbrot und Fleischtöpfen.”

Sicherlich ein Thema, das jeden von uns angeht.

Im Anschluss an die Predigt ist jeder Besucher zu einem leckeren veganen Potluck eingeladen.
Alle anderen, müssen sich mit dem LifeStream begnügen. 🙂

Aufrufe: 30

  • LiveStream: Ja
  • Potluck / Essen: Ja
  • Nachmittagsveranstaltung: Nein

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

02. März 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:30 - 13:00

Weitere Informationen

LiveStream ab 11:30 Uhr

Standort

EMET
Sohlberg 5, 77883 Ottenhöfen

Redner

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + sieben =

EMET NEWSLETTER BESTELLEN
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn wir
neue Beiträge oder Veranstaltungen veröffentlichen.
 
Nach oben scrollen
Hide picture