PREDIGT: God of the Impossible / Johannes Kolletzki

PREDIGT: God of the Impossible / Johannes Kolletzki

Aufrufe: 43

  • LiveStream: Ja
  • Potluck / Essen: Ja
  • Nachmittagsveranstaltung: Ja

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

06. April 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

11:30 - 13:00

Weitere Informationen

LiveStream ab 11:30 Uhr

Standort

EMET
Sohlberg 5, 77883 Ottenhöfen
Kategorie

Redner

  • Johannes Kolletzki
    Johannes Kolletzki

    Johannes Kolletzki hat Theologie und Informationstechnik studiert. Neben der Musik und Übersetzungstätigkeiten liebt er das Bibelstudium und ist fasziniert, wie viel Tiefe und Schönheit Gott in sein Wort hineingelegt hat. So hält er immer wieder Kurzseminare mit den Schwerpunkten Prophetie, Typologie, Gerechtigkeit aus Glauben und ist Gastlehrer bei EMET. Er ist verheiratet mit Mira, die Physiotherapeutin ist. Sie haben einen Sohn.

QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + zwanzig =

EMET NEWSLETTER BESTELLEN
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn wir
neue Beiträge oder Veranstaltungen veröffentlichen.
 
Nach oben scrollen
Hide picture