EMET Studienjahr 2025

Liebe Freunde und Geschwister,

das vergangene Studienjahr liegt jetzt schon einige Wochen in der Vergangenheit und vor uns liegt ein neues Jahr der Ausbildung, an Herausforderungen aber auch ein Jahr des Segens und des Wachstums.

Für unser viertes EMET Ausbildungsjahr 2025 läuft Ende Januar die Anmeldefrist aus.

Wer sich für einen missionarisch-evangelistischen Dienst als Gesundheits-Missionar ausbilden lassen möchte und eine hochwertige Ausbildung darin anstrebt, kann sich noch diesen Monat bei uns melden.

In diesem Jahr werden wir unsere neue Fördermaßnahme  umsetzen und erstmalig ein Stipendium für das Ausbildungsjahr vergeben. Das heißt, dass bis auf die abschließende Missionsreise alle Kosten von EMET übernommen werden. Voraussetzung sind die Gewissheit zur Berufung zum Vollzeitmissionar, ein die finanzielle Bedürftigkeit und ein erfolgreiches Aufnahmegespräch.

Bei Interesse bitten wir um zügige Kontaktaufnahme mit uns unter der Email info@emet.eu.

Möge Gottes Werk der Menschenrettung auch in diesem Jahr durch hingebungsvolle, geistliche und glaubensstarke Menschen, die sich dem Dienst weihen, bereichert werden.

Gottes Segen und herzlichen Dank an alle Beter, Unterstützer und Freunde von EMET.

Nicola Taubert
Schulleiter

Von Krebs geheilt. Meine Geschichte an Gottes Hand.

Von Krebs geheilt. Meine Geschichte an Gottes Hand.

“Wirst du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen und tun, was recht ist vor ihm, und merken auf seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich dir keine der Krankheiten auferlegen, die ich den Ägyptern auferlegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.” (Exodus 15:26)

“Ich bin der Herr dein Arzt!”. Mit diesen Worten hat Gott uns Menschen versprochen, sich um unsere Krankheiten zu kümmern, wenn wir bereit sind, Gottes Wort zu vertrauen und ihm zu gehorchen.

David Niessners Geschichte und Erfahrungen an Gottes Hand im Kampf gegen Krebs machen Mut, sich auf Gottes Verheißungen einzulassen und dem zu vertrauen, der den Menschen geschaffen hat und bereit ist sein Versprechen zu halten, wenn doch der Mensch bereit ist seinen Lebensgesetzen zu folgen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + zwei =

 
Nach oben scrollen
Hide picture