EMET-Bibelschule: “Unser Christsein wurde auf eine ganz neue Ebene gehoben”

Meine Frau und ich besuchten vom 1. bis 6. April bei EMET die Kurzbibelschule mit Johannes Kolletzki. Wir haben eine unglaublich schöne und segensreiche Zeit erlebt.

Der Lehrstoff hat unser Leben drastisch zum Positiven verändert. Johannes Kolletzki hat es verstanden uns in wenigen Tagen die Bibel mit ihren komplexen Inhalten wirklich ins Herz zu legen. Unser Christsein hat dies auf eine ganz neue Ebene gehoben. Hierfür kann man gar nicht genug danken.

Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die wunderbaren Speisen von Regine, Nicolas Morgenandachten und das familiäre Miteinander hat es uns schwer gemacht, den Rückweg in die Welt anzutreten. Wir können es nur jedem empfehlen einmal bei EMET vorbeizuschauen.

Christian und Eva-Maria.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 + 11 =

EMET NEWSLETTER BESTELLEN
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn wir
neue Beiträge oder Veranstaltungen veröffentlichen.
Nach oben scrollen
Hide picture