EMET Weihegottesdienst (2023). Arbeiter der letzten Bauphase.

EMET (Endtime Medical Evangelism Training) ist in sein zweites Ausbildungsjahr gestartet.

Nach einem segensreichen Studienjahr, geistlicher Gemeinschaft, Studien- und Missionsreisen, wie auch Evangelisationen, sind die ersten Vollzeit-Missionare des ersten Jahrganges in das Feld entsandt worden und schon tätig. Auch dieses Jahr erwarten wir Gottes Führung und Segen bei der Ausbildung neuer Studenten.

“Arbeiter der letzten Bauphase” zu sein ist das Vorrecht aller, die sich in den Dienst der Jesu stellen, um einer kranken und hilfebedürftigen Welt zu dienen.

Ronny Schreiber umreißt mit seiner Botschaften an allen neuen Studenten, woran wahrer Erfolg hängt Menschen in die Nachfolge Jesu zu rufen und zu begleiten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + 17 =

EMET NEWSLETTER BESTELLEN
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn wir
neue Beiträge oder Veranstaltungen veröffentlichen.
Nach oben scrollen
Hide picture